Über mich

“Bunt ist das Dasein und granatenstark”

Jule Rogalitzki Jules Roga

Herzlich Willkommen in meiner Welt! Ich bin Jule und freue mich sehr über deinen Besuch! Du fragst dich, was dich hier erwartet? An diesem kleinen Ort im unendlichen Word Wide Web präsentiere ich der Welt meine Arbeiten, Projekte und was mich sonst noch so beschäftigt, interessiert und glücklich macht.

Wie man schwer übersehen kann, liegen meine Interessen im Kosmos der Medien. Wahrscheinlich auch ein Grund, warum ich an einer der schönsten und besten Unis in der schönsten Stadt der Welt meine Fähigkeiten und Kenntnisse im Bereich Cross Media Production aktuell ausbaue.

Die SAE im Hamburger Medienbunker bietet mir einen bunten Erlebnispark an Möglichkeiten mich in allen Punkten der hier klickbaren Kategorien zu einem Experten auszubilden.

Angefangen hat der leichte Hang zur medialen Kreativität mit einem Praktikum beim Radio. Gepackt von der Magie der Branche, folgte ein Praktikum bei einer kleinen Fernsehproduktion und einem Studium im Bereich Medienwirtschaft und Journalismus.

Seit dem Studium macht die Frau auch Medien im Bereich Fotografie, Text, Grafik, Web, Marketing und Videografie.

Was ich aktuell machen, was ich bis jetzt gemacht habe und was ich bald machen werde, kannst du hier bei Jules Roga verfolgen.

Dir gefällt etwas, du brauchst etwas oder mich beispielsweise als Fotografin, Layouterin, Texterin oder Logodesignerin? Dann lass es mich wissen und melde dich sehr gern bei mir!

Sehr gern kannst du dich auch über die Sozialen Netzwerke mit mir connecten. Links zu meinem Social Media Accounts findest du überall hier auf dieser Website oben links oder auch hier unten.

Jules Roga bei Facebook

Jules Roga bei Instagram

Jules Roga bei Xing


error: Content is protected !!