Madsen

Madsen

Es war mir ein innerliches Blumenpflücken!

Diese Worte treffen es wohl sehr gut! Die deutsche Indie-Rock-Band Madsen machten im Mai 2018 in der Markthalle Hamburg mir ihrer Lichtjahre Tour halt. Ein grandioses Konzert! Gefüllt mir “alten” Klassikern, wie zum Beispiel den Songs Sirenen, Küss mich und Du schreibst Geschichte. Aber auch die Songs ihres neuen Albums “Lichtjahre” überzeugten die Konzertgäste und Fans sehr! Ich wartete gespannt auf einen ihrer neuen Songs “Kapitän” vom Album Lichtjahre! Einige Wochen zuvor durfte beim Musikvideodreh zu diesem Song assistieren. Eine wunderbare Erfahrung, die mir wohl immer sehr gern in Erinnerung bleibt. Denn die Madsen-Jungs machen nicht nur gute Musik, sondern sind außerdem mehr als angenehme und freundliche Menschen. Wer Lust auf ein echt tolles Musikvideo von super netten talentierten Künstlern hat scrollt hier einfach ein bisschen nach unten. Produziert wurde dieses von Peter Kuhtz. Im Video als Akteure mit dabei Sina Zadra und Franz Dinda.