IAMX

IAMX

Mega cool! Im März durfte ich IAMX im Mojo in Hamburg erleben. Chris Corner und seine Bandkollegen haben den Laden ordentlich zum Beben gebracht. Extrem gute Show, die es sich definitiv lohnt zu sehen. On top durfte ich auch meine Kamera aktivieren und IAMX ablichten. Für einen Fotografen ein nicht ganz einfaches Unterfangen aufgrund der krassen Lightshow, aber eine coole Herausforderung, der ich mich sehr gern stellte.

Das Konzert war der absolute Knaller! Cooler Typ, mega Band und Lightshow.

Wer genau wissen will, wie es war, darf gern die Konzert-Review von meinem guten Freund und Kollegen Jimi Nilsson auf MessedUp! lesen! Hier finden interessierte Musik- und Konzertfans regelmäßig Konzert-Reviews und -Fotos. Folgen könnt ihr uns natürlich und sehr gern auch hier bei Facebook MessedUp Magazine
Wer auch noch Instagram hat, kann zusätzlich hier Guck machen.

Dann mal reingehauen, Leute.

Sehe euch spätestens auf dem nächsten Konzert!