Plakat Design INKO Summer Cup 2017

Plakat Design INKO Summer Cup 2017

Seit einigen Jahren findet im Sommer der Summer Cup statt. Ein Wettkampf-Event für Fitnessfreaks. Gestählte weibliche und männliche Körper stürmen die Bühne der Wettkampflocation. Seit Wochen haben die Athleten hart für diesen Tag trainiert, Diät gehalten und auf vieles verzichtet. Nun soll es sich auszahlen. In mehreren verschiedenen Klassen treten die Wettkampfteilnehmer des Summer Cups gegeneinander an. Schwitzend in ihren obligatorischen Posen lassen sie sich, aber vor allem ihre Körper von den Kampfrichtern bewerten. Die Kampfrichter selbst alles harte Jungs und Mädels, die seit Jahren bzw. seit Jahrzehnten selbst alle im Fitnesssport unterwegs sind.

Im Publikum findest man Arme, so “dick” wie manch ein Bein; breite Rücken, die kaum durch die Türen passen mögen; Bäuche so hart, wie Stahl. Kaum ein im Saal, der nicht als kleiner oder großer “Muskelprotz” unterwegs ist. Zwischen der Athletenkörperbeschau immer mal wieder ein kleines Entertainment-Programm und falls der Fitnessbody nach leiblicher Stärkung schreit, werden hierfür den Athleten und Mukki-Freunden Eiweiß-Shakes, Protein-Waffeln, Fitnessriegel und weitere wirklich leckere gesunde Naschereien geboten. Die Stimmung im Saal ist auf jeden Fall jedes Jahr immer gut und fröhlich.

Zum dritten Mal durfte ich für den Summer Cup das Plakat, Flyer, Eintrittskarten, und vieles visuell darstellen. Hat wie immer mega viel Spaß gemacht.

Liebes Summer Cup Orga Team lasst es mich wissen, wenn es wieder soweit ist.

 

 

 

inko summer cup 2017 plakat



error: Content is protected !!